MOL RENATE TRUMMER


Meine Unterrichtsfächer:


Orgel, Klavier, Musikalische Früherziehung


Schon mit der musikalischen Früherziehung wird die Neugier auf Musik in spielerischer Form geweckt, während das Erlernen der betreffenden Instrumente die eigentliche Absicht der musikalischen Ausbildung zum Ausdruck bringt: Es macht Spaß, bereitet Freude, fördert den Geist, steigert das Selbstwertgefühl und trägt entscheidend zur Persönlichkeitsbildung bei.
In diesem Sinne ein herzliches Willkommen an unserer Schule!

Über Mich


Nach Absolvierung des Studiums an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst, Abteilung Kirchenmusik, in Graz, kam ich 1979 an die Musikschule in Fürstenfeld. Seitdem bin ich hier als Musiklehrerin für Klavier, Orgel sowie musikalische Früherziehung und allgemeine Musiklehre tätig.
Schon von Anfang an bemerkte ich, dass mir das Musizieren mit Kindern großen Spaß macht. Dabei ist es mir ein besonderes Anliegen, ihnen die Freude an der Musik zu vermitteln, ihre Talente zu fördern und ihr Können zu entwickeln. Es ist schön zu sehen, wie sie durch positive, freundliche Motivation und konsequentes Arbeiten ihre musikalische Bildungsreise erfolgreich gehen.


 
Rückruf anfordern

Mit diesem Formular können Sie einen Rückruf der Musikschule anfordern.
Bitte geben Sie Ihre Daten und das gewünschte Instument ein.


Rückruf anfordern

Mit diesem Formular können Sie einen Rückruf der Musikschule anfordern.
Bitte geben Sie Ihre Daten und das gewünschte Instument ein.